Redlhamer Baby- und Kleinkindertreff

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Jeden 2. Dienstag im Monat / 08:30 - 10:30 Uhr
Veranstaltungssaal Redlham

Die ersten beiden Treffen wurden sehr gut angenommen, insgesamt 14 Mamis und 16 Kinder (im Alter von 4 Wochen bis 3 Jahre) haben daran teilgenommen.
Der Vormittag verging wie im Flug und die Zeit wurde zum Spielen, Quatschen und Austauschen genutzt. So manche Mamis stellten auch fest, dass sie sich schon seit Kindheitstagen kennen und gemeinsam den Kindergarten besucht haben.

Wir freuen uns darauf, weitere Redlhamer Mamas kennen zu lernen (natürlich sind auch Papas herzlich willkommen).

Die nächsten Termine sind:
14. Mai 2024
11. Juni 2024
09. Juli 2024

Um genau planen zu können, wird um Anmeldung gebeten.

Vanessa Wiesinger
0664 1217155

Termine
Zeit08:30-10:30 Uhr
OrtVeranstaltungssaal Redlham
Redlham 2
4846 Redlham

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

Logo Redlhamer Babytreff

wegfinder